Zurück zur Startseite

Fahrten nach Frankreich >> 2007

 
Sie sind hier: dfg-hof.de > Termine > Reiseinformationen

Angebote für Reisen nach Frankreich 2007

12. - 16.07.2007 Mende
 Die DFG Wunsiedel fährt zur Feier des 25-jährigen Partnerschaftsjubiläums nach Mende und hat die Einladung auch an uns gesandt. Busfahrt, 3-Sterne-Hotel, Teilnahme am Programm der Jubiläumsfeier (wird vor Reiseantritt bekannt gegeben) und am französischen Nationalfeiertag, Tagesausflug in die Umgebung, Cañon des Tarnflusses, Aven Armand (Riesentropfsteinhöhle). Reisepreis: 365,- € pro Person im Doppelzimmer, 124,- € Einzelzimmer Zuschlag, Anmeldung bis 15.05.2007. Tel. 09232 3971 Mail H. Arzberger.
 

28.10. - 04.11.2007 Villeneuve-la-Garenne
 Der Hofer Landfrauenchor unternimmt eine Busfahrt nach Villeneuve-la-Garenne. Fahrt und Unterkunft mit Frühstück sollen im Doppelzimmer 333 Euro, im Einzelzimmer 441 Euro kosten. Ausgaben für Restaurant, Besichtigungen und Eintrittspreise sind noch nicht enthalten. Frau Wolfrum rechnet damit, dass noch ca. 10 Personen außerhalb des Chores mitfahren können. Wer Interesse an einer Teilnahme an der Fahrt hat, bitte direkt bei Frau Karin Wolfrum, Tel. 09281/42769 anfragen.

Das Programm soll eine Stadtbesichtigung/Rundfahrt in Paris, Einkaufsmöglichkeiten, den Besuch der Opéra Garnier und des Schlosses von Versailles, sowie eine abendliche Fahrt auf der Seine mit Abendessen (Einladung durch den Verein "Jumelage") beinhalten.

Ein wesentlicher Bestandteil soll ein Austausch mit dem französischen Chor und ein gemeinsames Konzert in der Kirche St. Joseph sein. Ein musikalischer Beitrag zum Allerheiligen-Gottesdienst wurde vorgeschlagen; ein Rathausempfang soll dem Chor ein besonderes Willkommen bereiten.
 

Angebote 2006

© Deutsch-Französische Gesellschaft Hof e.V. - Hof, März 2007