Zurück zur Startseite

01.03.2008 Hofer Kulturnacht
Soirée culturelle

 
Sie sind hier: dfg-hof.de > Archiv > Kulturnacht 2008
Vous êtes ici: dfg-hof.de > archives > Soirée culturelle 2008
Kulturnacht 2008

Auf der Kulturnacht konnten wir unser neues Werbetransparent erstmals der Öffentlichkeit vorführen. Es symbolisiert den Brückenschlag von Frankreich nach Deutschland, von Paris nach Berlin, vom Eiffelturm zum Brandenburger Tor.

Transparent

Die Präsentation "Images et chansons de Paris et de la Campagne" wurde von Christian Auffhammer vorbereitet und zur Verfügung gestellt.


Nachdem uns Marie-José beim Weihnachtsmarkt in die Geheimnisse bretonischer Crêpe-Rezepte eingeweiht hatte, wollten wir unser Können an die Gäste der Kulturnacht weitergeben. Besonders lecker schmeckte es mit französischer Konfitüre und original Karamelcreme, die uns Daniel extra geschickt hat.


"Un vrai gavroche" könnte man meinen - Franzose oder nicht war oft die Frage. Jedenfalls konnte man in diesem Kostüm leicht die Werbung unter die Leute bringen.

Ein herzliches Dankeschön an die Helfer/Innen Bärbel, Andrea, Angelika, Kathinka, Lena, Ute und Klaus !


© Deutsch-Französische Gesellschaft Hof e.V. - Hof, 02.03.2008