Zurück zur Startseite01.05.2004 - 09.05.2003

Radgruppe des RC Pfeil in Villeneuve-la-Garenne

 
Sie sind hier: dfg-hof.de > Städtepartnerschaft > Radgruppe RC Pfeil 01.05.2004
Vous êtes ici: dfg-hof.de > jumelage > Cyclotouristes RC Pfeil 01.05.2004
Ausschnitt aus der Frankenpost vom 08.05.2004:

IN PARIS

Pfeil-Gruppe hat's geschafft

HOF - Die Radgruppe des RC Pfeil Hof hat's geschafft: Nach genau 1025 Kilometern und sechseinhalb Tagen im Sattel erreichten alle neun Sportler am Donnerstagnachmittag um 15.25 Uhr die Champs-Elysées in Paris. In der Prachtstraße wurden die Hofer von Augenzeugen mit viel Beifall bedacht. "Es war fast so wie bei der Tour de France", schwärmte "Carlo" Friedrich noch gestern gegenüber unserer Zeitung am Telefon. Die letzen 40 Kilometer vor Paris wurden die Hofer von Bekannten aus Villeneuve-la-Garenne begleitet. Im Rathaus der französischen Partnerstadt von Hof gab es dann am Abend einen Empfang. "Dieses Fahrt soll ein kleines Mosaiksteinchen für eine lebendige Partnerschaft sein", erklärte Friedrich.

mavie



© Deutsch-Französische Gesellschaft Hof e.V. - Hof, 12.02.2004